Layouttitel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Wir lassen uns noch etwas einfallen! ganz sicher!!!

Queens of Sex

kommt alles noch ... ... ... ... ...

For the People

... ... ... ... ... ... ... ...

Credits

Design Designer

Welcome

Hier werdet ihr
in der nächsten
Zeit erotische
Momente erleben!

Ladys

AmaYa & NaNa
Queens of Sex ....
mehr?

Orgasmus

♀ Phantasie
♀ Frechheit
♀ Leidenschaft
♀ Ergebenheit
♀ Sehnsucht

Loves

♥ Uns
♥ Sex
♥ Männer
♥ Schokolade auf
   nackter Haut

Hates

† Konventionen
† Schüchternheit
† Sexless life
† Fremdgeher
† Poser

Updates

► o3.Sebtember:
Endlich gibt es uns!

Sonstiges

Diese Lücke wird sich noch füllen. [:
Der beste Sex?

Unser heutiges Thema: Der beste Sex!

 

Was ist der beste Sex? Ist Sex überhaupt wichtig? Oder ist unser Partner auch ohne Sex wichtig? 

Meine Meinung: Der Partner ist am wichtigsten. Ganz eindeutig! Aber Sex mit dem Partner finde ich persönlich auch wichtig.

Und nun zum eigentlichen Thema:

Normal-Sex: Der Sex, den man im Alltag hat. Sowas wie, jedes mal vorm Schlafen gehen. Das ist Normal-Sex. Er hat was sicheres, was gewohntes. Er macht Spaß. Und er hält einen fit.

Outdoor-Sex: Meist spontan, selten geplant. Er macht Spaß, ist verrückt und meistens ganz anders, aber: die Mückestiche danach, der dreckige Boden... man darf das nicht unterschätzen ;-)

Versöhnungs-Sex: Man muss dazu sagen: Davor muss man gestritten haben. Und das ist wichtig. Man muss sich mit seinem Partner auch mal fetzen, auch wenn es schlimm ist, aber danach sind die Grenzen neu gesetzt und man kennt sich besser (natürlich ist zu viel Streit ein Beziehungskiller) . Danach Sex zu haben ist toll. Es zeigt einem, dass wirklich alles wieder in Ordnung ist. Und die Verschmelzung lässt einen den Streit schnell vergessen.

Wiedersehens-Sex:  Der Sex, wenn der Partner vorher eine Woche oder länger einen nicht treffen konnte. Er ist schmutzig und meist sehr heftig. Er ist genial. Und man merkt wie sehr man dem Partner gefehlt hat.

 

Also komm ich zu dem Schluss: Jeder Sex ist toll, aber sie haben alle Vor- und Nachteile

 

Heiße Grüße und süße Küsse

Amaya 

8.9.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen