Layouttitel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Wir lassen uns noch etwas einfallen! ganz sicher!!!

Queens of Sex

kommt alles noch ... ... ... ... ...

For the People

... ... ... ... ... ... ... ...

Credits

Design Designer

Welcome

Hier werdet ihr
in der nächsten
Zeit erotische
Momente erleben!

Ladys

AmaYa & NaNa
Queens of Sex ....
mehr?

Orgasmus

♀ Phantasie
♀ Frechheit
♀ Leidenschaft
♀ Ergebenheit
♀ Sehnsucht

Loves

♥ Uns
♥ Sex
♥ Männer
♥ Schokolade auf
   nackter Haut

Hates

† Konventionen
† Schüchternheit
† Sexless life
† Fremdgeher
† Poser

Updates

► o3.Sebtember:
Endlich gibt es uns!

Sonstiges

Diese Lücke wird sich noch füllen. [:
Stellung der Woche

Heute: Missionarsstellung

 

Wir beginnen unseren wöchentlichen Stellungswechsel mit der Missionarsstellung. Sehr klassisch. Sehr langweilig. Zumindest in der Grundform.

Hier sind ein paar Tipps um dieser Stellung mehr Anreiz zu bieten:

1. Winkelt eure Beine an. Euer Freund kann tiefer eindringen.

2. Winkelt eure Beine so weit an, dass sie euren Oberkörper berühren. Er kann noch tiefer eindringen.

3. Winkelt eure Beine an und drückt mit den Füßen etwas gegen den Oberkörper eures Freundes. Auch sehr angenehm und weniger anstrengend als Position 2 ;-)

4. Legt eure Beine über die Schultern von eurem Freund. Es fühlt sich göttlich an.

 

Mehr Stellungen zum Ausprobieren gibt es nächste Woche.

Heiße Grüße und süße Küsse

Amaya

5.9.07 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (5.9.07 17:18)
Hey babes, bis jetzt coole seite, freu mich schon wenn sich fertig ist! Feuchte Grüße eure Nicky


KillingPikachu (5.9.07 22:41)
joa.... sehr interessant..... ich finds iwie cool dass man(n) hier noch was dazu lernt, wie man(n) seine partnerin noch mehr befriedigen kann.... nice nice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen