Layouttitel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Wir lassen uns noch etwas einfallen! ganz sicher!!!

Queens of Sex

kommt alles noch ... ... ... ... ...

For the People

... ... ... ... ... ... ... ...

Credits

Design Designer

Welcome

Hier werdet ihr
in der nächsten
Zeit erotische
Momente erleben!

Ladys

AmaYa & NaNa
Queens of Sex ....
mehr?

Orgasmus

♀ Phantasie
♀ Frechheit
♀ Leidenschaft
♀ Ergebenheit
♀ Sehnsucht

Loves

♥ Uns
♥ Sex
♥ Männer
♥ Schokolade auf
   nackter Haut

Hates

† Konventionen
† Schüchternheit
† Sexless life
† Fremdgeher
† Poser

Updates

► o3.Sebtember:
Endlich gibt es uns!

Sonstiges

Diese Lücke wird sich noch füllen. [:
Oh my goddess!

Was war denn das? Ich meine, dieser Kerl.

Damit ihr versteht wovon ich rede:

Ich sitz mit ner guten Freundin an der Bushaltestelle. Wir denken nicht böses. Kommt so ein voll ekliger Typ vorbei. Viele große Muttermale oder so im Geischt. Vorne keine Zähne. "Wisst ihr wie spät es ist?" fragte er. Da wir ja "nette" Mädchen sind, antworten wir. "Wir haben keine Uhr.." Turmglocken beginnen zu spielen "... aber ich glaube wir haben 20 Uhr." Ich lächel noch freundlich als ich das sage. Er guggt auf seine UHR! "Ja, du hast recht." Wir schweigen. "Wo fahrt ihr hin?". Wir sind doch net so blöd und sagen dem wohin wir fahren "Nach Hause". Er merkts."Wohin genau" Ui, also doch net blöd. "Das geht SIe gar nichts an!" Immer noch höflich. "Och, ich kanns dir richtig besorgen. So gut wirds dir nie wieder einer besorgen. Danach willst du nie wieder einen anderen"... Danke, ich würde jetzt freiwillig lesbisch werden, wäre ich net vergeben. "Wenn sie uns nicht sofort in Ruhe lassen, dann hat das Folgen für sie" Ja, ich bin noch immer höflich und sieze ihn. "Hälst du bitte mal kurz" sagt meine Freundin und gibt mir ihre Tasche, knackt mit den Fingern und guggt ihn böse an. Er zieht den Schwanz ein und haut ab.

 

Auf sowas stehen wir Frauen nun mal so gar nicht! Gepflegtes Äußeres ist ein Muss! Und beim Baggern,liebe Männer, achtet dann bei solchen Sprüchen, wie z.B. "Wieviel Uhr haben wir?", darauf keine Uhr zu tragen!

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und Kommentare sind ausdrücklich erwünschtt! (Ob Anregungen, Fragen oder Kritik ;-) )

Heiße Grüße und süße Küsse

Amaya 

4.9.07 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KillingPikachu (4.9.07 22:53)
joa..... ok...... also..... gepflegtes äußeres ist schon sehr wichtig..... dennoch trifft man(n) nicht immer den geschmack der frau
lange oder kurze haare, metaller oder doch hip hop... das sind so dinge die mich plagen könnten^^
aber wer weiß, was in der zukunft liegt... bestimmt nix gutes, wenn man sich die wetterschwankungen zulande anguckt:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen